Zimmer

Familiensuite

Diese geräumigen zwei Raum, Familien Suiten mit 35 m² bieten Platz für bis zu vier Personen. Sie verfügen über ein helles, gemütliches Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, viel Stauraum und Flachbildfernseher. Badezimmer mit Dusche. 

Ab 99€ pro Nacht 

Mehr erfahren

Doppelzimmer Hohlay

Mit dem gleichen harmonischen, reduziertem Design wie die anderen Zimmerkategorien mit warmen Farbakzenten und Holzmöbeln, verfügen die geräumigen 20 m² Hohlay Doppelzimmer über komfortable Kingsize-Betten für zusätzlichen Schlafkomfort. Flachbildschirm-TV und kostenfreies WIFI im Zimmer. Badezimmer mit Dusche.

Ab 91€ pro Nacht 

Mehr erfahren

Doppelzimmer Roitsbach

Mit klaren Linien und modernem Design bieten die 18 m² großen Roitsbach-Doppelzimmer mit Kingsize-Bett Platz zum Entspannen und Erholen. Dekoriert in Weiß mit hellem Holz und grünen Akzenten laden sie zum Wohlfühlen ein. Flachbildschirm-TV und kostenfreies WIFI im Zimmer. Badezimmer mit Dusche.

Ab 86€ pro Nacht 

Mehr erfahren

Doppelzimmer Wanterbach

Die hellen und modernen Wanterbach Zimmer sind mindestens 13 m² groß und in einem klaren, schlichten Design gehalten. Dekoriert in Weiß mit hellem Holz und grünen Akzenten laden sie zum Wohlfühlen ein. Das 1,40m lange französische Bett kann problemlos für zwei Personen genutzt werden. Flachbildschirm-TV und kostenfreies WIFI im Zimmer. Badezimmer mit Dusche.

Ab 78€ pro Nacht 

Mehr erfahren

Einzelzimmer Sieweschloeff

Klein aber Oho! Diese 12 m² großen Zimmer sind mit freundlichen Farben gestaltet und verfügen über ein 90cm breites Einzelbett, Badezimmer mit Dusche und Flachbildschirm-TV. Sie sind ideal für Alleinreisende, die eine gute und kostengünstige Unterkunft suchen. 

Ab 40€ pro Nacht 

Mehr erfahren

Rooms

Family Suite

These large, well-designed 35 m² family suites have space to accommodate up to four people comfortably. They feature a bright, cosy sitting room with a sofa bed, plenty of storage space and flat screen TV. Bathrooms have showers. Free WIFI is provided.

As of 99€ per night

Learn More

Double Room Hohlay

With the same harmonious, simple design as the other room categories with colourful accents and wooden furniture, the spacious 20 m² Hohlay doubles feature comfortable king-sized beds for extra indulgence. Flat screen TV and free WIFI provided. Bathrooms have showers.

As of 91€ per night

Learn More

Double Room Roitsbach

With clean lines and contemporary design, the larger 18 m² Roitsbach double rooms with king size bed give guests more space to relax and unwind. Decorated in white with pale wood and green accents. Flat screen TV and free WIFI provided. Bathrooms have showers.

As of 86€ per night

Learn More

Double Room Wanterbach

Bright and contemporary, Wanterback rooms are at least 13 m², with clear, simple design, decorated in bright white, pale wood and green. The 1.40m French bed can easily accommodate two persons. Flat screen TV and free WIFI provided. Bathrooms have showers.

As of 78€ per night

Learn More

Single Room Sieweschloeff

Compact and comfortable, these 12 m² rooms are simply decorated in white with pale wood and green accents and feature a 90 cm single bed. Flat screen TV and free WIFI provided. Bathrooms have showers.

As of 40€ per night

Learn More